Startseite Kontakt Telefon zum Menü

Fensterautomation

Ob als Rauchabzug, zur kontrollierten natürlichen Lüftung oder einfach zum barrierefreien Öffnen – die Automation von Fenstern und Türen hat unterschiedliche Gründe und bietet viele Vorteile. Gerade bei einer immer dichteren Gebäudehülle, gewinnt vor allem eine kontrollierte Lüftung einen sehr hohen Stellenwert.

Damit einher gehen Themen wie die Einbindung in eine Gebäudeleittechnik (z.B. KNX, LON-BUS, BACnet etc), die Einhaltung der Maschinenbaurichtlinie (Stichwort Gefährdungsanalyse und Klemmschutz) und natürlich immer höhere Ansprüche an die Optik und Funktion.

Egal ob Sie eine Aluminium-Fassade, ein Holz- oder Kunststofffenster haben, wir sorgen für eine architektonisch ansprechende Lösung, die genau die Funktionen erfüllt, die Sie benötigen. Ob Planer, Generalunternehmer oder verarbeitendes Unternehmen – Sie konzentrieren sich auf Ihre Kernkompetenz, wir sorgen für den Rest.

Und damit Sie auch wirklich immer die perfekte Lösung von uns bekommen, greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk und starke Marken zurück.

> Referenzen
Kirchenkamp GmbH Im Brühl 1 | 79254 Oberried