Startseite Kontakt Telefon zum Menü

Rauchabzug RWA / DBA (RDA)

Rauchableitung, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Rauchabzug, Druckbelüftungsanlage, Rauchschutz-Druck-Anlage oder maschinelle Entrauchung - wer soll da noch den Überblick behalten? Wir!

Wir tun das für Sie und sorgen dafür, dass Sie bei Ihrem Projekt genau die Anlage bekommen, die Sie wirklich benötigen. Denn Rauchabzug ist nicht gleich Rauchabzug. Die kleinen Unterschiede in den Begrifflichkeiten können große Unterschiede für den Geldbeutel und die Komplexität bedeuten und im schlimmsten Fall dazu führen, dass Sie mit der falschen Anlage das Schutzziel nicht erfüllen und Ihr Gebäude nicht fristgerecht in Betrieb gehen kann oder schlimmer, dass die Anlage im Brandfall nicht das tut, was Sie eigentlich tun sollte und somit Menschenleben gefährdet und Sachwerte beschädigt werden.

Um Ihnen immer die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten, greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk mit starken Partnern und qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten zurück, an das wir die gleichen Qualitätsansprüche setzen, wie an unsere Dienstleistung.

Hier finden Sie einige Informationen rund um die Themen Rauchableitung, Rauch- und Wärmeabzug und Rauchschutz-Druck-Anlagen. Bei Rückfragen zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren - wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

> Referenzen
Kirchenkamp GmbH Im Brühl 1 | 79254 Oberried