Startseite Kontakt Telefon zum Menü
← vorherige Referenzzur Übersicht nächste Referenz →
Berliner Tor, Freiburg
Doppelte Sicherheit in gradliniger Eleganz
Auf dem Areal des früheren Autohauses Märtin, ging im Jahr 2020 ein Bürogebäude samt Bordinghouse auf insgesamt 21.000 m² in Betrieb. Alle 4 Sicherheitstreppenräume des Gebäudes werden mit aktiv geregelten Rauchschutz-Druckanlagen (RDA), vor dem Eintritt von Brandrauch, geschützt.

Von den redundant ausgeführten Ventilatoren, über die Druckregelung bis zur Abströmung in der Fassade sowie der benötigten Rauchschutzklappen wurden von uns alle benötigten Komponenten geliefert, montiert und später auch komplett in Betrieb genommen. Auch die Sachverständigenabnahme wurde von uns koordiniert und begleitet.
Kirchenkamp GmbH Im Brühl 1 | 79254 Oberried
Telefon +49 7661 903696-0
Karl-Bold-Straße 4 | 77855 Achern
Telefon +49 7841 666888-0
Kirchenkamp Unser Leitbild News
Leistungen Tätigkeitsgebiete Tageslichttechnik Rauchabzüge Fensterautomation
Referenzen Tageslichttechnik Rauchabzüge Fensterautomation
Qualität Vds ZVEI BHE Downloads
Jobs Werde Teil unseres Teams Bewerben
Impressum | Datenschutz